Bräutigam Vorsicht: Die empörendsten Brautkleider

1 Ihr glücklicher Tag

Wenn man den Bräutigam auf diesem Foto betrachten, lässt er das Kleid der Braut so aussehen, als würde es sich von der High-Fashion-Kollektion abheben. Wir haben nie gedacht, das zu sagen, denn es scheint, dass die Frau immer für diese Katastrophen verantwortlich ist, die wir hier sehen. Aber der Bräutigam hat einen schlechteren Geschmack als die Braut, und wir sind tatsächlich überrascht, dass sie das Kleid genehmigte.

Seine Kleidung ist so seltsam (was zerrissene Jeans ist?), dass wir den Wachhund, den schwangeren Bauch und die insgesamt schöne Umgebung kaum bemerkt haben. Aber sie scheinen zusammen glücklich zu sein, was das Wichtigste ist. Außerdem scheinen sie keine Menschen zu sein, die nach zwanzig Jahren auf ihre Hochzeitsfotos zurückblicken und denken: „Woran haben wir gedacht?“

Vorherige Seite1 of 15